Star Interviews

Eric Cantona: Blatter kann nicht kicken

Eric Cantona polarisiert. Früher durch Spitzenleistungen auf und Fehltritte abseits des Spielfelds. Heute in seinen kontroversen Rollen in Kinofilmen oder aber in Interviews. So auch bei den Laureus World Sport Awards in Shanghai, als es auch darum ging, den besten Spieler der Welt zu nennen. Darüber hinaus prophezeit die 48-Jährige ManUnited-Legende dem DFB eine rosige Zukunft und wünscht sich einen neuen FIFA-Präsidenten.

Weiterlesen

Die große Kugel ist da! - Eric Frenzels Kolumne

Eric Frenzel hat am vergangenen Wochenende erneut den Gesamtweltcup in der nordischen Kombination gewonnen. Und das, obwohl es nicht das erklärte Ziel war. Das sah ganz anders aus. Einen ersten, kleinen Saisonrückblick gibt er in seiner Kolumne.

Weiterlesen
Diesen RSS-Feed abonnieren

Copyright © 2015 netzathleten.net GmbH