Artikel aus:  Fußball 
Weltmeister: Deutschland – das war die WM

Weltmeister: Deutschland – das war die WM

Deutschland ist Weltmeister. Und das verdient. Die Mannschaft von Joachim Löw hat ein insgesamt überzeugendes Turnier gespielt. Doch die WM hat nicht nur einen neuen Weltmeister hervorgebracht, sondern auch einige Überraschungen bereitgehalten. Das war die WM. mehr...
Herzschlagfinale - Deutschlands Puls während des Finals

Herzschlagfinale - Deutschlands Puls während des Finals

Der Bundesverband Niedergelassener Kardiologen hat während des WM-Finals Probanden mit einem Pulsmesser ausgestattet. Und interessante Daten herausgefunden. mehr...
Ein Lahm für die lahmende Abwehr

Ein Lahm für die lahmende Abwehr

Philipp Lahm muss in die Abwehr. Ohne Wenn und Aber. Er bleibt im Mittefeld unter seinen Möglichkeiten und ist nun mal der beste Rechtsverteidiger, den es gibt. mehr...
Fanfeste, Infrastruktur, Blocksturm - Die WM in Brasilien

Fanfeste, Infrastruktur, Blocksturm - Die WM in Brasilien

Clemens und Richard Meyer sind seit Beginn der WM in Brasilien unterwegs. Für netzathleten.de schildern sie exklusiv ihre Erlebnisse. Auf der Straße, in den Stadien und auf Fanfesten. mehr...
Fußball-WM 2014: Deutsche Beine sind wertvoll

Fußball-WM 2014: Deutsche Beine sind wertvoll

Der britische Spezialversicherer Lloyd's sieht Deutschland schon als Weltmeister – allerdings anders, als wir momentan noch hoffen: Der Versicherungswert der deutschen Spieler liegt an der Spitze – bleibt nur zu hoffen, dass die teuren deutschen Beine im heutigen Turnier gegen die USA auch glänzen. mehr...
Alt kickt gut – Fußball für Senioren ist gesund

Alt kickt gut – Fußball für Senioren ist gesund

Eigentlich sagt man, dass Fußball für Senioren gefährlich ist. Schließlich können die schnellen Richtungswechsel und Stopp and Go Bewegungen auf die Gelenke gehen. Eine dänische Studie behauptet nun das Gegenteil. mehr...
Rezension: Kick and Cook – das Kochbuch zur WM

Rezension: Kick and Cook – das Kochbuch zur WM

Es ist das Kochbuch zur WM: Typische Rezepte aus allen 32 teilnehmenden Ländern der WM, gepaart mit Wissenswertem über die Fußballgeschichte des jeweiligen Landes: Kick and Cook bringt den Fußball und die Küche der Länder zusammen. mehr...
WM-Songs 2014

WM-Songs 2014

Wollen wir einmal über Musik-Geschmack streiten? Ich hoffe nicht, denn was deutsche Barden und solche, die es sein wollen, in diesem Jahr zur WM beitragen, geht zu großen Teilen als Anschlag auf den Gehörgang durch. Ein Beispiel aus Kolumbien zeigt, dass es auch anders geht. mehr...
Rezension: Ich bin Neymar – Gespräche zwischen Vater und Sohn

Rezension: Ich bin Neymar – Gespräche zwischen Vater und Sohn

Neymar ist schon jetzt einer der Spieler dieser WM. In Brasilien ist er Idol und Hoffnung zugleich. Wie er wurde was er ist, beschreiben Vater und Sohn im kürzlich erschienenen Buch Ich bin Neymar. mehr...
FC Santos – Talentschmiede Brasiliens?

FC Santos – Talentschmiede Brasiliens?

Der FC Santos ist einer der bekanntesten Fußballclubs Brasiliens. Das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass Jahrhundertspieler Pele hier das (professionelle) Kicken erlernte. Der FC Santos bringt immer wieder neue Stars hervor. mehr...
Artikel aus Deinen Sportarten
  1.      
  2. (ändern)
Artikel nach Partner