Traumjobs in Graubünden - Marathon-Meister beim OK

Traumjobs in Graubünden - Marathon-Meister beim OK

Diesen Urlaub werden die „Gäste mit Sonderstatus“ bestimmt nicht vergessen: Graubünden schreibt ab März 2010 während rund eines Jahres jeden Monat einen einwöchigen Job der besonderen Art aus. Lernt den härtesten Marathon der Welt aus Sicht des OKs kennen. Ab sofort können sich Interessenten aus Deutschland online für diese Auszeit bewerben.

         Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Digg Button    

Marathon-Meister

Am Graubünden Marathon in Lenzerheide, dem härtesten Marathon der Welt, bezwingen die Teilnehmer über 2000 Höhenmeter. Der auserwählte Traumjobber hilft im Vorfeld dem Organisationskomitee mit Bannering und Logistik und weiteren Vorbereitungen. Der Ex-Skiprofi Linda Alpiger-Netzer zeigt dem Teilnehmer dann noch die besten Tricks fürs Marathon-Training bevor der Jobber dann selber am Marathon teilnimmt – kostenlos versteht sich.

Online bewerben

Die Traumjobs werden allesamt auf jobs.graubuenden.ch detailliert vorgestellt. Interessierte können sich dort online bewerben und sich für ihren Lieblingsjob empfehlen. Die Traumjob-Community und ein Expertenteam stimmen ab, wer den Traumjob bekommen wird. Dann geht es auch schon los: eine Woche gratis in Graubünden – Versicherung, Anreise, Unterbringung und Verpflegung sowie ein spezielles Care-Paket inklusive. Einzige Bedingung an die Teilnehmer ist das Dokumentieren des Aufenthalts in Wort und Video auf der Graubünden-Website.


Kommentar schreiben

  • (erforderlich)
  • (erforderlich)
  • Captcha Image
  • Infos über neue Kommentare per E-Mail erhalten

 

Mehr aus Lifestyle

Auf der ISPO in München trafen wir Keeper Simon Jentzsch und weiterlesen
Florian Hill (27) – er selbst beschreibt sich als Outdoor-Athlet weiterlesen
Anfang des Jahres hat Fitnesskettenbetreiber McFit in seinen weiterlesen
Nicht wenige Menschen bezeichnen den Super Bowl, das Endspiel weiterlesen
„Hey, wir gehen am Montag auf die ISPO. Haste Bock?“ So oder weiterlesen