8

Video mit Pascal Roller: Das Dorf ist cool!

09.08.2008
Basketball: Video mit Pascal Roller: Das Dorf ist cool!
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Basketball) Endlich mal ein Korbjäger welcher kleiner ist als ich ;-) Aber Pascal ist trotzdem ein ganz großer! Film ab.

 

 

Abgetippt:

Jens: Moment ich stell mich mal gerade hin, dann bin ich größer als ein Basketballer (Jens springt herum und freut sich)
 
Pascal: (Schmunzelt) Ja das wurde schon öfter angezweifelt, dass ich Basketballspieler bin.

Stefan: Herr Kruppa, wen haben wir heute zu Gast?

Jens: Wir sprechen heute mit Pascal, ein Basketballspieler.

Pascal, für Dich ist es eine Premiere, du kannst zum ersten Mal die Olympischen Spiele live mit erleben, wie ist es denn für Dich?

Pascal: Also bisher ist es ziemlich aufregend, muss ich ganz ehrlich sagen. Das Dorf ist cool, die Leute sind gut drauf, es füllt sich jetzt langsam, dass ist ganz spannend. Aber ich freu mich jetzt auch schon sehr darauf, dass es los geht. 

Jens: Wer ist denn euer erster Gegner? 

Pascal: Wir spielen am Sonntag gegen Angola. Somit haben wir also die Möglichkeit diesen Freitag zur Eröffnungsfeier zu gehen und da es kein Verbot von der Trainer-Seite aus gibt, sieht es also gut aus. 

Jens: Und wirst Du die Möglichkeit wahrnehmen? 

Pascal: Ja auf jeden Fall! Wir wollen als Team daran teilnehmen, einer unserer Teammitglieder ist ja Fahnenträger. Dirk wird vornweg laufen, dass heißt wir werden ihn als Mannschaft natürlich unterstützen. 

Jens: Was denkst Du wirst du noch alles hier so erleben? Auf was freust Du dich am meisten? 

Pascal: Ich war ja schon das ein oder andere Mal in Peking, deshalb will ich gar nicht mehr unbedingt so viel von der Stadt sehen. Ich will viel mehr was von den anderen Wettkämpfen mitnehmen und versuchen andere Sportler zu treffen. Bisher läuft das auch alles in diese Richtung, also das ist ganz cool, man tauscht sich ein bisschen aus und das ist auch das was ich mir erhofft habe.
 
Jens: Alles klar, ich danke Dir und wünsche dir noch viel Spaß in Peking. 

Pascal: Dankeschön. Ciao.



Stichwörter: Basketball Basketball, Deutsche Herren-Basketballnationalmannschaft Deutsche Herren-Basketballnationalmannschaft, Pascal Roller Pascal Roller, Peking Peking, Tagebuch Beijing 08 Tagebuch Beijing 08



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Erwähnte Sportler
Ähnliche News
Der Macher des Stars Dirk Nowitzki im netzathleten Interview - Video
Basketball: Der Macher des Stars Dirk Nowitzki im netzathleten Interview - Video
(Basketball) Dirk Nowitzki’s Trainer und Entdecker Holger Geschwindner im netzathleten Interview. Film ab! mehr...

Dirk Nowitzki im exklusiven Netzathleten Videointerview!
Basketball: Dirk Nowitzki im exklusiven Netzathleten Videointerview!
(Basketball) Der beste deutsche Basketballer, NBA Superstar, Olympiateilnehmer und nun im netzathleten Interview ;-). Dirk war so nett und hat sich unseren Fragen gestellt. mehr...

Kretsches Basketball Vorschau: Dirk's Traum
Basketball: Kretsches Basketball Vorschau: Dirk's Traum
(Basketball) Welche Chancen auf eine Medaille haben die deutschen Riesen rund um Dirk Nowitzki? mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Die Basketball-Herren
Basketball: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Die Basketball-Herren
(Basketball) Die Medaillen im olympischen Basketballwettbewerb werden wohl an andere Nationen vergeben. mehr...

Chris Kaman beim Tischtennis
Basketball: Chris Kaman beim Tischtennis
(Basketball) Grandios wie tapfer sich Chris Kaman (Neuzugang der deutschen Basketball-Nationalmannschaft) an der Tischtenniskelle macht. mehr...
Weitere Topnews
Ski Alpin: Das Aufgebot für Levi
Ski Alpin: Das Aufgebot für Levi
Beim Skiweltcup in Levi, der am kommenden Wochenende ausgetragen wird, steht Felix Neureuther nach überstandener Verletzung erstmals am Start. Das ist mehr...

Nun offiziell: Sebastian Vettel für Ferrari
Formel 1: Nun offiziell: Sebastian Vettel für Ferrari
(Formel 1) Sebastian Vettel wird zukünftig im Ferrari über die Rennstrecke düsen. Nach 15 Jahren kehrt er Red Bull den Rücken. mehr...

5 Jahre Haft für Oscar Pistorius
5 Jahre Haft für Oscar Pistorius
Der Paralympics-Sieger Oscar Pistorious muss wegen fahrlässiger Tötung für fünf Jahre ins Gefängnis. Der 27-Jährige hatte im Februar 2013 seine damalige mehr...

Traum von der WM-Medaille wurde wahr - Lisa Müller Team Deutschland
Traum von der WM-Medaille wurde wahr - Lisa Müller Team Deutschland
Am zweiten Tag der 51. Weltmeisterschaften in Granada (Spanien) gewannen die Damen mit dem Luftgewehr die erste Medaille für den Deutschen Schützenbund. mehr...

Felix Neureuther verzichtet auf Saisonauftakt in Sölden
Ski Alpin: Felix Neureuther verzichtet auf Saisonauftakt in Sölden
(Ski Alpin) Was sich in den letzten Wochen schon angedeutet hat, wurde heute vom Deutschen Ski Verband (DSV) offiziell bestätigt: Felix Neureuther verzichtet auf den mehr...