30

Bindrich mit Chancen

09.08.2008
Sportschießen: Bindrich mit Chancen
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Sportschießen) Trap-Wettkampf findet mit deutscher Beteiligung statt

Heute Morgen fand bereits die Qualifikation im Trap statt. Auch Deutschland hat noch Chancen. Karsten Bindrich aus Wittenberg konnte sich in der Qualifikation den neunten Platz sichern.

Auf den ersten Platz schoss sich der Tscheche David Kostelecky und auf Platz zwei und drei folgen die Italiener Giovanni Pellielo und Erminio Frasca. Der andere deutsche Starter Stefan Ruettgeroth kam in der Qualifikation auf Platz 27.



Stichwörter: Karsten Bindrich Karsten Bindrich, Olympia 2008 Olympia 2008, Peking Peking, Sportschießen Sportschießen



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Erwähnte Sportler
Ähnliche News
Bindrich nicht im Finale
Sportschießen: Bindrich nicht im Finale
(Sportschießen) Schütze Karsten Bindrich fliegt im Stechen raus. mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Karsten Bindrich
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Karsten Bindrich
(Sportschießen) Karsten Bindrich ist am 15.4.1973 geboren. Er ist Sportschütze für den Verein Eußenhausen. Von Beruf ist er gelernter Schreiner. Sein Trainer ist Wilhelm mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Christian Reitz
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Christian Reitz
(Sportschießen) Christian Reitz ist am 29.4.1987 geboren. Er ist seit Oktober 1997 aktiver Sportschütze beim SV Kirftel. Er wohnt in Löbau. Neben dem Sport macht er eine mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Michael Winter
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Michael Winter
(Sportschießen) Michael Winter ist am 20.5.1976 geboren. Er wohnt derzeit in Kirchseeon. Von Beruf ist er Kommunikationselektroniker. Seine Hobbies sind Sport, Lesen und mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Susanne Kiermayer
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Susanne Kiermayer
(Sportschießen) Susanne Kiermayer ist am 22.07.1968 geboren. Sie trainiert beim WTC Bayerwald und wohnt in Kirchberg. Von Beruf ist sie Zeitsoldatin. Ihre Hobbies mehr...
Weitere Topnews
FIFA Ballon d’Or – 6 Weltmeister nominiert
FIFA Ballon d’Or – 6 Weltmeister nominiert
Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Nominierten zur Wahl des Weltfußballers bekannt gegeben. Es sind sechs Spieler aus der Weltmeister-Mannschaft des mehr...

Skisprung-Nationaltrainer Schuster bleibt bis 2019
Skispringen: Skisprung-Nationaltrainer Schuster bleibt bis 2019
(Skispringen) Bundestrainer Werner Schuster wird auch in den nächsten fünf Jahren für die Leitung der Disziplin Skisprung Herren im Deutschen Skiverband verantwortlich mehr...

83 Athleten für Jugendspiele in Nanjing nominiert
83 Athleten für Jugendspiele in Nanjing nominiert
Die Deutsche Jugend-Olympiamannschaft für die 2. Jugendspiele in Nanjing/China (16. bis 28. August) besteht aus 83 Athletinnen und Athleten in 21 Sportarten mehr...

Tischtennis: 16-jähriger gewinnt die ITTF World Tour
Tischtennis: 16-jähriger gewinnt die ITTF World Tour
Der Chinese Yu Ziyang hat den Titel bei der ITTF World Tour geholt. Er ist der jüngste Spieler aller Zeiten, der den Sieg errungen hat: Mit 16 Jahren und mehr...

5 Jahre Haft für Oscar Pistorius
5 Jahre Haft für Oscar Pistorius
Der Paralympics-Sieger Oscar Pistorious muss wegen fahrlässiger Tötung für fünf Jahre ins Gefängnis. Der 27-Jährige hatte im Februar 2013 seine damalige mehr...