30

Bindrich mit Chancen

09.08.2008
Sportschießen: Bindrich mit Chancen
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Sportschießen) Trap-Wettkampf findet mit deutscher Beteiligung statt

Heute Morgen fand bereits die Qualifikation im Trap statt. Auch Deutschland hat noch Chancen. Karsten Bindrich aus Wittenberg konnte sich in der Qualifikation den neunten Platz sichern.

Auf den ersten Platz schoss sich der Tscheche David Kostelecky und auf Platz zwei und drei folgen die Italiener Giovanni Pellielo und Erminio Frasca. Der andere deutsche Starter Stefan Ruettgeroth kam in der Qualifikation auf Platz 27.



Stichwörter: Karsten Bindrich Karsten Bindrich, Olympia 2008 Olympia 2008, Peking Peking, Sportschießen Sportschießen



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Erwähnte Sportler
Ähnliche News
Bindrich nicht im Finale
Sportschießen: Bindrich nicht im Finale
(Sportschießen) Schütze Karsten Bindrich fliegt im Stechen raus. mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Karsten Bindrich
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Karsten Bindrich
(Sportschießen) Karsten Bindrich ist am 15.4.1973 geboren. Er ist Sportschütze für den Verein Eußenhausen. Von Beruf ist er gelernter Schreiner. Sein Trainer ist Wilhelm mehr...

Die Vorstellung unsere Olympioniken: Maik Eckhardt
Sportschießen: Die Vorstellung unsere Olympioniken: Maik Eckhardt
(Sportschießen) Maik Eckhardt ist am 4. Juni 1970 in Berghausen geboren. Eckardt war Teilnehmer der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta, der Olympischen Spiele 2000 in mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Axel Wegner
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Axel Wegner
(Sportschießen) Axel Wegner ist am 3.6.1963 geboren. Er schießt für den Verein SJSV Großdobritz. Er wohnt in Brandis und wird von Wilhelm Metelmann trainiert. Von Beruf mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Michael Winter
Sportschießen: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Michael Winter
(Sportschießen) Michael Winter ist am 20.5.1976 geboren. Er wohnt derzeit in Kirchseeon. Von Beruf ist er Kommunikationselektroniker. Seine Hobbies sind Sport, Lesen und mehr...
Weitere Topnews
DSV-Aufgebot für die Weltcups in Lake Louise und Beaver Creek
DSV-Aufgebot für die Weltcups in Lake Louise und Beaver Creek
Noch einmal geht es in Übersee zum Weltcup im Ski Alpin. Riesenslalom, Abfahrt und Super-G stehen auf dem Programm. Die Damen starten in Lake Louise, die mehr...

Miroslav Klose beendet Karriere in der Nationalmannschaft
Miroslav Klose beendet Karriere in der Nationalmannschaft
Miroslav Klose hat seine Karriere in der Nationalmannschaft offiziell beendet. Das bestätigte der DFB am Montagmittag. Er ist nach Philipp Lahm der zweite mehr...

DOSB.Präsident Alfons Hörmann: Ganz Sportdeutschland ist voller Stolz
DOSB.Präsident Alfons Hörmann: Ganz Sportdeutschland ist voller Stolz
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gratuliert der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Gewinn der Weltmeisterschaft. Statement des DOSB-Präsidenten mehr...

Was tun Beach-Volleyballer im Winter?
Was tun Beach-Volleyballer im Winter?
Warme Sandkörner unter den Füßen spüren, blinzeln, weil die Sonne so blendet, dem Geräusch lauschen, wenn der blau-weiß-gelbe Ball die Arme verlässt und mehr...

TZ-Cup aller Talentzentren im Württembergischen Schützenverband 2015
TZ-Cup aller Talentzentren im Württembergischen Schützenverband 2015
Mit einem Highlight im neuen Schützenjahr 2015, startete der Württembergische Schützenverband am 03.01.2015 in seinen ersten Wettbewerb, dem TZ-Cup aller mehr...