Thema 'Freizeit-Kicken in Köln?'

Betreff:  Freizeit-Kicken in Köln?
Autor: Sebastian H.
Datum:08.09.09 11:03

Heya,

hat jemand einen Tipp oder auch Lust auf ein bisschen Kicken nach der Arbeit? Indoor oder Outdoor - der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder es finden sich genug Leutchen auch hier :)

Grüße,

-sebastian

 
Betreff:  Aw:Freizeit-Kicken in Köln?
Autor: Basti n.
Datum:08.09.09 14:45

da ich leider nicht unten in Kölle wohne, nur meine cousinchen, lehne ich leider die einladung ab!!! vllt findet sich mal zeit runterzufahren um ne runde mitzuzocken!

 
Betreff:  Aw:Freizeit-Kicken in Köln?
Autor: Mike
Datum:17.01.13 14:23

ich wäre tendenziell dabei ;) Aber lieber am We

 
Betreff:  Aw:Freizeit-Kicken in Köln?
Autor: Andreas
Datum:25.02.13 14:54

Alle die in der Freizeit Fussball spielen wollen. Wir spielen in Köln-Ehrenfeld auf einem Hartplatz. Jeder kann mitmachen! Mail einfach an goofykoeln-1@yahoo.de

 
Betreff:  Aw:Freizeit-Kicken in Köln?
Autor: Kader
Datum:26.02.13 11:01

Ihr könntet ein Team auch bei www.kadermanager.de registrieren und da die Termine absprechen. Wir benutzen das System seit paar Wochen und es klappt gut, weil wir da übersichtlich sehen können, wer zum Training schafft (und wann) und wer nicht.