Thema 'Beachvolleyball Verein in München?'

Betreff:  Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Nina S.
Datum:09.09.09 00:03
Hallo Zusammen, kennt jemand von euch einen Beachvolleyball Verein in München? Bin noch nicht so der Vollprofi und würde gern auch ein bisschen die Möglichkeit haben an der Technik zu feilen oder einigermaßen regelmäßig mit Leuten spielen, die eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz auf mittlerem Niveau besitzen. Weiß da jemand was oder hat Interesse am gemeinsamen Training? Freu mich von euch zu hören! Die Nina
 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Maike R.
Datum:11.09.09 16:11

Hi Nina,

ich kenne leider auch keinen Verein hier in München. Bin gelegentlich mit Arbeitskollegen im Beach 38. Wenn Du noch Rückmeldungen bekommst, bin ich gerne beim Spielen dabei.

VG, Maike

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Christine K.
Datum:10.10.09 00:36

Hey Nina und Maike,

bin auch kein Vollprofi in Sachen Beachvolleyball - macht mir aber ziemlich viel Spaß und mache das leider viel zu selten. Könnte sein, dass wir vom Level und Interesse gut zusammen passen könnten. Vielleicht melden sich noch ein paar und wir bekommen mal ein Treffen zum Spielen zusammen, wäre echt super...

Viele Grüße,

Tine

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Basti B.
Datum:01.12.09 01:25

Wenn ihr regelmäßig spielen wollt, oder einen Studentenausweis habt, dann ist die ZHS für den Sommer ein heißer Tipp. Da ist immer was los auf so zimlich jedem level. (Und man kann auch ohne Student zu sein Mitglied werden - wenn auch über Umwege ;))

Im Winter belibt im Innenraum wohl nur das Beach38, aber das find ich persönlich zum Regelmäßig spielen ein bisschen Teuer..

 

Gruß, Basti

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor:
Datum:14.05.10 14:13

Habe zwar keinen Verein zu bieten, aber schau doch mal unter

www.munich-sportconsulting.de

wir richten im Sommer an fast jedem We Turniere aus, das ganze auf Hobbynivau mit Verlosung und Finale im September. Macht immer viel Spaß und du lernst neue Leute kennen.

Lg

 
Betreff:  Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Chris vom Beach - Beachexperte
Datum:07.07.10 08:06

Nina S. schrieb:

Hallo Zusammen, kennt jemand von euch einen Beachvolleyball Verein in München? Bin noch nicht so der Vollprofi und würde gern auch ein bisschen die Möglichkeit haben an der Technik zu feilen oder einigermaßen regelmäßig mit Leuten spielen, die eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz auf mittlerem Niveau besitzen. Weiß da jemand was oder hat Interesse am gemeinsamen Training? Freu mich von euch zu hören! Die Nina

 

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Chris vom Beach - Beachexperte
Datum:07.07.10 08:12

Aloha Nina,

schau doch mal beim Munich Beach Cup, dem Original, vorbei! Hier findest Du bestimmt jemanden im gleichen Spielniveau, den Du sympathisch findest.

Wir spielen immer 14-tägig Sonntags im beach38° oder im Rothof!

Infos & Anmeldung auf www.munichbeachcup.de

oder auch auf facebook in der Gruppe: Munich Beach Cup!

Monsterblock-Gruß,

Chris vom Beach

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Mel
Datum:30.09.12 18:16

ist das noch aktuell?

 

Chris vom Beach - Beachexperte schrieb:

Wir spielen immer 14-tägig Sonntags im beach38° oder im Rothof!


 

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Mel
Datum:07.10.12 18:32

also dann wieder am 14.10. Beach oder Rothof?

VG

 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Max
Datum:18.10.12 23:20
Mel schrieb:

also dann wieder am 14.10. Beach oder Rothof?

VG

  Hey suchen für unser Abo diesen Sonnntag, 21.10. noch kurzfristig einen 4.Mann fürs Beachen. Spielen jeden Sonntag, zwar nicht auf Vereins- oder Wettkampfniveau, aber ganz sportlich. Diesen Sonntag fällt unser 4.Mann aus. Mel, suchst Du Gelegenheit mitzuspielen? Oder sonst wer? Einfach schnellstmöglich durchklingeln oder sms an 0170-3344557 Cheers Max
 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Ben
Datum:24.10.12 16:30
Hi! Suche auch noch Stammspieler für mein ABO im Beach 38 (Level: Fortgeschritten)! Wir spielen am Montag von 21-23 Uhr und am Donnerstag von 21-23! Wer bock hat, meldet euch bei mir! (Benfunck@gmail.com oder 01795336264) Ben
 
Betreff:  Aw:Beachvolleyball Verein in München?
Autor: Chris vom Beach
Datum:17.11.12 00:23

Der VIP Premium Beachclub in München: http://www.munichbeachclub.de/

startet in Kürze :-) Infos über chris@usa-world-beachcup.de