Trainingspartner für Squash in Gießen, Lahn

Über 100 Trainingspartner für Squash im Raum Gießen gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
74 %

Patrick

(Entfernung von Gießen, Lahn: 6 km)
Squash ( Hobby)


78 %

habich

(Entfernung von Gießen, Lahn: 0 km)
Squash ( Hobby)


69 %

Tanja

(Entfernung von Gießen, Lahn: 0 km)
Squash ( Hobby)


Jan D.
08.12.14 20:46

Squash - Partner (-in ) gesucht.....

Suche für Freizeitgruppe Squash Partner(-in)...., vom Beginner bis gutem Spieler-in, Spielort Taufkirchen, mehrmals die Woche abends, Sonntags Nachmittag. Würde mich über Zuschriften freuen. LG J.


Jan D.
08.12.14 20:38

Suche Squashpartner/in in München

Kim schrieb:Hey Michael, solltest du hier nicht fündig werden, werf doch mal einen Blick auf date4sports.com. Das ist eine große (die größte?) Sportpartnerbörse. Squash ist da auch ganz gut vertreten. Lg Kim    Hy Kim, schön wärs..:-)) LG


Jan D.
08.12.14 20:34

Squash Partner gesucht

Solltest viell dazu schreiben, wo du spielen möchtest...:-))   LG J.


Squash-Fotos (1)

Meine Bundesligam...
Christof F.
03.07.11 14:07

A-Klasse geschafft, jetzt brauchen wir noch Unterstützung!!!

Unseren Frauen ist der Aufstieg in die A-Klasse gelungen. Neuer Trainer wird Jo Wagner aus Buseck. Am Freitag, 15.07.2011, ab 19:30 Uhr werden wir eine Mannschaftsbesprechung in der Halle Süd haben, um die neue Situation aufzuarbeiten. Interesse? Bitte meldet Euch kurz wenn ihr kommt, das wäre echt ...


Cilla
30.12.08 10:37

Schneeballschlacht

Hallo liebe Gießener! Die netzathleten Schneeballschlacht geht bald zu Ende, deswegen müsst ihr jetzt nochmal richtig Gas geben. Denn nur wenn ihr die beste Stadt im Städteranking seid, findet die ultimative netzathleten Party bei euch statt! Also, strengt euch an und weeeeerft!!!


Anonymer Sportler
26.08.08 15:17

Coole Städte- Fotos

Hallo ihr Lieben, es gibt zwar schon ein Teamfoto für eure Stadt, aber vielleicht habt ihr ja noch ein cooleres? Ich hab mir gedacht, dass ihr ja einfach mal tolle Fotos hier ins Fotoalbum stellen könnt und wir suchen dann das fetzigste für’s Teamfoto aus. Na wie wäre das? Also ab die Post, ich fr...