Trainingspartner für Segeln in Saarbrücken

74 Trainingspartner für Segeln im Raum Saarbrücken gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
51 %

Sigi

(Entfernung von Saarbrücken: 125 km)
Segeln ( Hobby)


51 %

Bastian

(Entfernung von Saarbrücken: 127 km)
Segeln ( Hobby)


51 %

Petar

(Entfernung von Saarbrücken: 130 km)
Segeln ( Hobby)


Julian K.
24.02.15 10:31

Seekrankheit

Juliane schrieb:Ich habe gehört das du durch die nase atmen sollst und dir einen festen punkt auf dem boot suchen sollst (zur orientierung)  Am besten ein fester Punkt außerhalb des Bootes ;)


Elisabeth M.
26.01.15 17:06

Geschenk für Segler. Gute Ideen?

Warum schenkst Du ihm nicht einfach eine Segelreise, zum Beispiel von www.segelreisen-online.de? Am besten für zwei Personen, so könnt ihr gemeinsam ein tolles Wochenende mit ein paar Kumpels verbringen. Und wenn mehrere Leute mitsegeln wird ein solcher Segeltörn auch gleich deutlich billiger.


Annette S.
11.11.13 16:07

Segeln mit Kindern

Hallo, Kinder toben gerne rum und sind unberechenbar.... ich glaub es gibt nur eine, bzw. zwei... Reelingsnetz und Schwimmweste wenn sie umherlaufen wollen... Lies mal das Buch: "Ausgespuckt - Endlich Segeln ohne Seekrankheit" Taschenbuch: 160 Seiten Verlag: Books on Demand; Auflage: 2. Auflage. (9...


Segeln-Fotos (15)

relaxen zwischen ...
Saubuchtrennen
Spaß in der Kombü...
Segeln
Martin U.
29.09.10 09:56

Salomon: Keep on Running St. Wendel

An alle Lauffreunde, wollte euch mal kurz folgende Laufveranstaltung in der Nähe empfehlen: http://www.keep-on-running.com/kor_start_d.htm Grüße, Martin Hier auch noch ein Artikel dazu: http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Sports-Inside/Trailrunner-aufgepasst-der-Keep-on-Running-2010/304422119395...


02.01.09 12:26

Schneeballschlacht


Anonymer Sportler
26.08.08 15:39

Coole Städte- Fotos

Hallo ihr Lieben, es gibt zwar schon ein Teamfoto für eure Stadt, aber vielleicht habt ihr ja noch ein cooleres? Ich hab mir gedacht, dass ihr ja einfach mal tolle Fotos hier ins Fotoalbum stellen könnt und wir suchen dann das fetzigste für’s Teamfoto aus. Na wie wäre das? Also ab die Post, ich fre...