Trainingspartner für Rhythmische Sportgymnastik in Frankfurt am Main

23 Trainingspartner für Rhythmische Sportgymnastik im Raum Frankfurt am Main gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
49 %

Kristina

(Entfernung von Frankfurt am Main: 182 km)
Rhythmische Sportgymnastik ( Hobby)


56 %

Sara

(Entfernung von Frankfurt am Main: 78 km)
Rhythmische Sportgymnastik ( Hobby)


57 %

Melanie

(Entfernung von Frankfurt am Main: 69 km)
Rhythmische Sportgymnastik ( Hobby)


Björn Mohns
26.07.12 17:17

Berlin Masters 2012

Hallo, auch wenn es vermutlich hier jemand erst 2020 lesen wird, ich versuche es dennoch mal. ;) Da ich doch nicht zu den Berlin Masters im Oktober fahren werde, habe ich jetzt eine Dauerkarte über, die ich versteigere. Zum Zeitpunkt dieses Schriebs war die Karte noch bei 1 EUR: http://www.fans...


Björn Mohns
09.06.12 01:09

Ist man mit 20 schon zu alt für Rhytmische Sportgymnastik??

Es gibt doch sonst teilweise Show-Gruppen, also mehr der Bereich Gymnastik & Tanz, also GymTanz. Dort sind zwar eigentlich auch sehr viele ehemalige Gymnastinnen aus der RSG, aber dies wäre auch etwas für die 'Älteren' (wobei 20 ja noch absolut kein Alter allgemein im Sport ist). Und in der Gymn...


Björn Mohns
19.03.11 11:57

Rhythmische Sportgymnastik im Schulunterricht- Sinnvoll oder nicht?

Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll, Rhythmische Sportgymnastik auch als Sport in der Schule anzubieten. Natürlich kann man nicht Leistungen erwarten, wie sie an irgendwelchen BSPs erbracht werden, und ich finde sogar, man sollte diese nicht erwarten. Aber Schule ist dafür ja auch nicht gedacht, so...


Thomas E.
05.07.14 22:42

250 Teilnehmer und so wenig los...

Das stimmt, es ist sehr ruhig hier. Brechen wir doch das Schweigen! Wer nimmt denn am diesjährigen CityTriathlon Teil? VG Thomas


Anna N.
01.03.14 23:10

Tennispartner gesucht

Hallo!:-) Bin im Moment für 2 Monate in Frankfurt und suche einen Tennispartner. Würde meine Spielstärke als mittel einordnen. LG, Anna


Victor L.
08.04.13 19:19

Sportler für Fotoprojekt gesucht

Hallo zusammen, ich arbeite momentan an meiner Unibewerbung und fotografiere dafür Sportler. Das Thema handelt von Profisportlern, die ihre Karriere abbrechen mussten, aufgrund einer Krankheit oder Verletzung. Geplant ist eine Serie an Bildern, wo die Personen mit einem Portrait gezeigt werden solle...


Fotos (3) von Frankfurter (am Main) Netzathleten

Sonnenuntergang Winter in Frankfurt IMG_1805 (1)