Trainingspartner für Laufen in Friedrichshafen

Über 100 Trainingspartner für Laufen im Raum Friedrichshafen gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
61 %

Dirk

(Entfernung von Friedrichshafen: 40 km)
Laufen ( Hobby)


69 %

Lisa

(Entfernung von Friedrichshafen: 0 km)
Laufen ( Amateur)


65 %

Ralf

(Entfernung von Friedrichshafen: 23 km)
Laufen ( Hobby)


M R.
01.07.14 12:08

Neue Webseite für Angebot von Startnummern

Es gibt eine neue Webseite wo man einfach Startnummern für Laufevents anbieten kann: www.startnummermarkt.de Für verschieden Laufevents kannst du hier Ihre Startnummer anbieten oder finden. Wenn Sie einen Startplatz suchen oder frei haben, gibt es http://startnummermarkt.de http://www.startnummermar...


Sam M.
29.05.14 13:29

FreeCrossing - Alternative zum Laufen?

Da muss ich mich anschließen. Du bist die erste Person, von der ich höre, dass es solch eine Sportart überhaupt gibt. Aber sie klingt in jedemfall sehr interessant und erscheint mir auch eine spaßige Alternative zu sein. Werde ich vielleicht einmal ausprobieren, wenn die Zeit es zulässt. Aber i...


teddy b.
13.03.14 08:33

Marathon

Unser Abenteuerläufer und Extremsportler Michael Snehotta beschert uns im Moment recht spannende Momente. Startschuss zum Run-4-Life Projekt ist die FIBO in Köln am 04. und 05. April auf dem Stand von Technogym. Alles weitere könnt Ihr hier lesen http://www.run-4-life.de/


Pia M.
09.04.14 10:28

wöchentlicher Lauftreff in Fischbach

Ab Dienstag, 15.04.2014, startet der wöchentliche Lauftreff in Fischbach. Treffpunkt 18:15 Uhr am Stadion des TSV, für Läufer alles "Leistungsklassen". Fragen per Mail an lauftreff-tsv@gmx.de oder auf Facebook.


Melanie G.
13.09.13 22:47

Suche Laufpartnerin

So 6-7min / km, meistens im Seewald in FN würde aber auch mal neue Strecken ausprobieren. Habe keine festen Tage, da ich es immer von meiner Arbeit abhängig machen muss. Viele Grüße


Katrin X.
20.05.13 20:01

Sportpartnerin fürs Mountainbiken gesucht!

Hi :-), ich (26), komme aus Langenargen und suche eine Sportpartnerin, die Lust hat, ab und an am WE eine MTB-Tour zu machen ( +/- 800/1000 Höhenmeter). Eventuell hast du auch Interesse an Touren in Österreich (Vorarlberg,...), Ostschweiz, Allgäu,... ? Gerne lasse ich mich auch für andere Gebie...