Trainingspartner für Laufen in Friedrichshafen

Über 100 Trainingspartner für Laufen im Raum Friedrichshafen gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
64 %

Philipp

(Entfernung von Friedrichshafen: 32 km)
Laufen ( Hobby)


66 %

Katrin

(Entfernung von Friedrichshafen: 7 km)
Laufen ( Hobby)


69 %

Lisa

(Entfernung von Friedrichshafen: 0 km)
Laufen ( Amateur)


Lena D.
27.10.14 13:12

FreeCrossing - Alternative zum Laufen?

Hallo Melissa, kannst du FreeCross noch näher erklären? Habe ich auch noch nie gehört. ;-)


Stefan W.
15.10.14 16:50

Herbstläufe genießen

Mal ehrlich: Wenn andere im Herbst nur noch an Einkuscheln und Glühwein denken, können wir die Herbstläufe genießen. Etwa der 38. Lönsparklauf am 9.11. in Hannover, pünktlich zum 75. Geburtstag des schönen Landschaftsparks. Infos unter www.loensparklauf.de. Oder zwei Wochen später der Marathon am Sc...


Nadia K.
26.09.14 02:01

Stuttgart rennt um die Welt!

Hmm dieser Tag ist zwar schon ziemlich lange her aber ich kann mich daran noch genau erinnern, da hat eine Freundin von mir ziemlich gut abgeschnitten. War ein echt lustiger und aufregender Tag! Dort habe ich ein paar Leute kennengelernt, mit denen ich noch heute befreundet bin und regelmäßig laufen...


Timm H.
13.09.14 22:25

Fußball Hobbygruppe

Hallo Häfler, ist irgendjemand von euch in einer Fußballgruppe und spielt regelmäßig (Halle oder Feld ist mir egal)? Oder kennt ihr Fußballgruppen, die noch Spieler aufnehmen würden? Alternativ habe ich auch nichts dagegen eine solche Gruppe aufzubauen. Da ich aber neu in FN bin, kenne ich leider...


Pia M.
09.04.14 10:28

wöchentlicher Lauftreff in Fischbach

Ab Dienstag, 15.04.2014, startet der wöchentliche Lauftreff in Fischbach. Treffpunkt 18:15 Uhr am Stadion des TSV, für Läufer alles "Leistungsklassen". Fragen per Mail an lauftreff-tsv@gmx.de oder auf Facebook.


Melanie G.
13.09.13 22:47

Suche Laufpartnerin

So 6-7min / km, meistens im Seewald in FN würde aber auch mal neue Strecken ausprobieren. Habe keine festen Tage, da ich es immer von meiner Arbeit abhängig machen muss. Viele Grüße