Trainingspartner für Handball in Chemnitz, Sachsen

Über 100 Trainingspartner für Handball im Raum Chemnitz gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
80 %

Alexander

(Entfernung von Chemnitz, Sachsen: 0 km)
Handball ( Hobby)


80 %

Isabelle

(Entfernung von Chemnitz, Sachsen: 0 km)
Handball ( Hobby)


73 %

Mathias

(Entfernung von Chemnitz, Sachsen: 8 km)
Handball ( Hobby)


Vanessa M.
16.07.14 12:54

Wer freiwillig Torwart beim Handball wird, ist bescheuert!?

Ich habe vor einigen Jahren selbst 2 Jahre Handball gespielt und war Torwart. Jetzt will ich auch wieder anfangen. Es macht mir einfach total Spaß dort zu stehen. Ich habe zwar auch einmal im Training einen Ball ins Gesicht bekommen hatte auch dannach Nasenbluten und 2 Tage ein blaues Auge. Auch mei...


Jochen T.
27.06.14 16:30

Schlachtrufe???

Wir haben jetzt auch keinen besonderen Schlachtruf. Der Kapitän ruf "WIR SIND EIN" und der Rest "TEAM". und dann klatschen sich alle noch mal ab


Sebastian M.
26.01.14 13:39

Wie verbessere ich meine Sprungkraft?

Seilspringen, weil du da immer wieder im Takt springst und so kann man das verbessern. Deine Beine müssen durchtrainiert sein um hoch zu springen.


Handball-Fotos (248)

Mariusz Jurasik
M3 oder Linie 4?
Schwarzenbeker Be...
" Kretzsche´...
Steffen Ö.
19.12.09 21:28

Probanden für Sportmedizinische Pilotstudie gesucht!!!!! (Raum Chemniz)

Hallo, an der Tu-Chemnitz findet derzeit eine Pilotstudie zu der Bewegungsform Drums Alive statt. Hierbei handelt es sich um eine Kombination von Aerobic, Steb Aerobic und Trommeln, die die 3 Komponeneten der Kondition beansprucht. Wir untersuchen diese Bewegungsform auf Herzfrequenz, Laktat und exe...



Sven M.
24.10.09 20:37

Warum ich Biketouren fahre???

Seine Sachen zu packen, aufs Bike zu steigen, loszufahren, ohne zu wissen wo man am Abend sein Zelt aufstellt, an jeder Kreuzung neu zu entscheiden wolang es gehen soll, das macht den Reiz von Biketouren aus. Seit meiner ersten Biketouren durch die sächsische Schweiz oder auf einige Alme hat mich di...