Trainingspartner für Eishockey in Friedrichshafen

Über 100 Trainingspartner für Eishockey im Raum Friedrichshafen gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
54 %

Nadine

(Entfernung von Friedrichshafen: 92 km)
Eishockey ( Hobby)


54 %

Stiffler

(Entfernung von Friedrichshafen: 89 km)
Eishockey ( Hobby)


71 %

Jens

(Entfernung von Friedrichshafen: 8 km)
Eishockey ( Hobby)


Hans P.
22.09.14 20:38

Hobbymannschaften in KASSEL gesucht!

Da ich zum 01.10. nach Kassel ziehen werde, bin ich auf der Suche nach Hobbymannschaften im Bereich Eishockey. Mit den besten Grüßen Hans


Mario Joppich
22.09.14 14:43

Suche Hobbymannschaft in Hannover

Hallo zusammen, ich bin ab 1.10. aus beruflichen Gründen in Hannover und Suche noch ein Team bei dem ich mitspielen könnte! Wenn sich jemand meldet zwecks probetraining etc. Würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Mario


j. s.
26.01.14 12:56

Damen-Eishockey-Team sucht Verstärkung!!!

Wir trainieren immer Montags von 19-20 Uhr und mittwochs von 19.15-20.15 Uhr in der Eishalle Troisdorf. Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen, gerne auch Anfänger. Komm zum kostenlosen Probetraining, eine Leihausrüstung ist vorhanden. Kontktdaten findest du unter www.wildcatscologne.de oder pn...


Eishockey-Fotos (96)

Frederik Cassivi ...
Billy Thompson - ...
Timm H.
13.09.14 22:25

Fußball Hobbygruppe

Hallo Häfler, ist irgendjemand von euch in einer Fußballgruppe und spielt regelmäßig (Halle oder Feld ist mir egal)? Oder kennt ihr Fußballgruppen, die noch Spieler aufnehmen würden? Alternativ habe ich auch nichts dagegen eine solche Gruppe aufzubauen. Da ich aber neu in FN bin, kenne ich leider...


Pia M.
09.04.14 10:28

wöchentlicher Lauftreff in Fischbach

Ab Dienstag, 15.04.2014, startet der wöchentliche Lauftreff in Fischbach. Treffpunkt 18:15 Uhr am Stadion des TSV, für Läufer alles "Leistungsklassen". Fragen per Mail an lauftreff-tsv@gmx.de oder auf Facebook.


Melanie G.
13.09.13 22:47

Suche Laufpartnerin

So 6-7min / km, meistens im Seewald in FN würde aber auch mal neue Strecken ausprobieren. Habe keine festen Tage, da ich es immer von meiner Arbeit abhängig machen muss. Viele Grüße