Trainingspartner für Eishockey in Friedrichshafen

Über 100 Trainingspartner für Eishockey im Raum Friedrichshafen gefunden.
Anmelden um alle anzuzeigen.
54 %

Maximilian

(Entfernung von Friedrichshafen: 92 km)
Eishockey ( Hobby)


54 %

Armin

(Entfernung von Friedrichshafen: 88 km)
Eishockey ( Hobby)


55 %

Daniel

(Entfernung von Friedrichshafen: 38 km)
Eishockey ( Amateur)


Horst Schulz
16.10.14 14:46

Hobbymannschaft im Raum Schweinfurt/ Würzburg gesucht

Da ich beruflich ab Nov. 14 ich Schweinfurt tätig werde möchte ich weiterhin in einer Hobbytruppe der tollen Sportart treu bleiben. Gibt es eine nette Truppe im Raum Schweinfurt/ Würzburg die vielleicht Verstärkung bräuchte?


Susi F.
16.10.14 10:43

Worauf achten beim Puck Kauf?

Ein hallo an die Eishockey-Profis, ich hätte da mal eine Frage: Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ist ein riesiger Eishockey-fan. Also er schaut sich nicht nur Spiele an, sondern spielt auch selbst in einer Amateurmannschaft. Darum kamen wir darauf, dass wir ihm neue Pucks zum Spielen / Aus...


Hans P.
22.09.14 20:38

Hobbymannschaften in KASSEL gesucht!

Da ich zum 01.10. nach Kassel ziehen werde, bin ich auf der Suche nach Hobbymannschaften im Bereich Eishockey. Mit den besten Grüßen Hans


Eishockey-Fotos (96)

Referees SLC Olym...
Paulo Colaiacovo ...
Training
Matt Anthony - Ei...
Timm H.
13.09.14 22:25

Fußball Hobbygruppe

Hallo Häfler, ist irgendjemand von euch in einer Fußballgruppe und spielt regelmäßig (Halle oder Feld ist mir egal)? Oder kennt ihr Fußballgruppen, die noch Spieler aufnehmen würden? Alternativ habe ich auch nichts dagegen eine solche Gruppe aufzubauen. Da ich aber neu in FN bin, kenne ich leider...


Pia M.
09.04.14 10:28

wöchentlicher Lauftreff in Fischbach

Ab Dienstag, 15.04.2014, startet der wöchentliche Lauftreff in Fischbach. Treffpunkt 18:15 Uhr am Stadion des TSV, für Läufer alles "Leistungsklassen". Fragen per Mail an lauftreff-tsv@gmx.de oder auf Facebook.


Melanie G.
13.09.13 22:47

Suche Laufpartnerin

So 6-7min / km, meistens im Seewald in FN würde aber auch mal neue Strecken ausprobieren. Habe keine festen Tage, da ich es immer von meiner Arbeit abhängig machen muss. Viele Grüße