16

Superleichtgewicht der Frauen

09.08.2008
Judo: Superleichtgewicht der Frauen
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Judo) Die Medaillenergebnisse der Judo-Frauen bis 48 Kg

Wie bei den Männern sind auch schon bei den Frauen im Judo Superleichtgewicht Entscheidungen gefallen und Medaillen an die Frau gebracht worden. Im Finale setzte sich Alina Alexandra Dumitru aus Rumänien gegen Yanet Bermoy aus Kuba durch. Bronze erkämpften die Argentinierin Paula Belen Pareto und Ryoko Tani aus Japan.



Stichwörter: Judo Judo, Olympia Beijing Olympia Beijing, Peking Peking



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Ähnliche News
Entscheidung beim Superleichtgewicht
Judo: Entscheidung beim Superleichtgewicht
(Judo) Medaillen im Judo Superleichtgewicht (bis 60 Kg) mehr...

Vorzeige Athlet Ole Bischof sagt Leb´Wohl
Vorzeige Athlet Ole Bischof sagt Leb´Wohl
Die Karriere des Ole Bischof hatte viele Highlights. Doch jetzt hat der 33-jährige Judoka seine Karriere als Leistungssportler beendet. Bischof war Olympiasieger mehr...

Zweites Gold für Deutschland
Judo: Zweites Gold für Deutschland
(Judo) Zweites Gold für Deutschland in Peking durch Judoka Ole Bischof!! mehr...

Ole Bischof im netzathleten Interview über Party und Sparring
Judo: Ole Bischof im netzathleten Interview über Party und Sparring
(Judo) Ole Bischof im netzathleten Interview mehr...

Bönisch glücklos
Judo: Bönisch glücklos
(Judo) Die Überraschungsmedaillen-Gewinnerin von Athen konnte ihren Erfolg nicht wiederholen mehr...
Weitere Topnews
Russische Athleten dopen laut WDR mit Xenon
Doping: Russische Athleten dopen laut WDR mit Xenon
(Doping) Obwohl die olympischen Spiele vorbei sind, reißen die Doping-Berichte nicht ab. Nun steht ein weiterer schwerer Vorwurf im Raum: Nach Informationen des mehr...

Eric Frenzel ist Sportler des Monats
Nordische Kombination: Eric Frenzel ist Sportler des Monats
(Nordische Kombination) Der Gewinner des Gesamtweltcups in der nordischen Kombination, Eric Frenzel, wurde zum Sportler des Monats Februar gewählt. Auf Rang zwei landete die Skisprung-Olympiasiegerin mehr...

Piste statt Bühne - Star-Geigerin startet für Thailand
Piste statt Bühne - Star-Geigerin startet für Thailand
Vanessa-Mae ist eine der prominentesten Geigerinnen der Welt. Sie hat mit ihrer Musik Millionen verdient. Nun tauscht sie Violine und Bogen gegen Skier mehr...

Der weltweit größte Schulsport-Wettbewerb darf nicht sterben
Der weltweit größte Schulsport-Wettbewerb darf nicht sterben
Das Präsidium des DOSB hat die Bedeutung des Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ hervorgehoben. Die Bundesregierung plant, die Förderung mehr...

Die Wintersportergebnisse vom Wochenende
Die Wintersportergebnisse vom Wochenende
Das vergangene Wochenende war - aus Sicht der deutschen Wintersportler - sehr erfolgreich. Eric Frenzel gewann das erste Nordic Combined Triple. Felix mehr...