8

Patrick Femerling beendet Nationalmannschafts Karriere

07.08.2008
Basketball: Patrick Femerling beendet Nationalmannschafts Karriere
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Basketball) Patrick Femerling, Kapitän und Rekord-Nationalspieler der deutschen Basketballnationalmannschaft hat heute bekannt gegeben, daß er seine Nationalmannschafts Karriere mit Ende der Olympischen Spiele beenden wird.

Patrick Femerling, Kapitän und Rekord-Nationalspieler der deutschen Basketballnationalmannschaft hat heute bekannt gegeben, daß er seine Nationalmannschafts Karriere mit Ende der Olympischen Spiele beenden wird.

 

Femerling bestritt 204 Länderspiele.

Er gewann bei der WM 2002 mit der Manschaft Bronze und bei der EM 2005 sogar Silber



Stichwörter: Basketball Basketball, Deutsche Herren-Basketballnationalmannschaft Deutsche Herren-Basketballnationalmannschaft, Patrick Femerling Patrick Femerling



Über den Autor

Tobias M.

Tobias M.

1 Artikel geschrieben

2 Fans

Seine letzten Artikel:

Alle Artikel des Autors

Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Erwähnte Sportler
Ähnliche News
Die Vorstellung unserer Olympioniken: Die Basketball-Herren
Basketball: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Die Basketball-Herren
(Basketball) Die Medaillen im olympischen Basketballwettbewerb werden wohl an andere Nationen vergeben. mehr...

Spanien mit starkem Finish
Basketball: Spanien mit starkem Finish
(Basketball) Hamann und Co. verlieren nach hartem Kampf gegen Spanien mit 59:72 mehr...

Video mit Pascal Roller: Das Dorf ist cool!
Basketball: Video mit Pascal Roller: Das Dorf ist cool!
(Basketball) Endlich mal ein Korbjäger welcher kleiner ist als ich ;-) Aber Pascal ist trotzdem ein ganz großer! Film ab. mehr...

Dirk Nowitzki im exklusiven Netzathleten Videointerview!
Basketball: Dirk Nowitzki im exklusiven Netzathleten Videointerview!
(Basketball) Der beste deutsche Basketballer, NBA Superstar, Olympiateilnehmer und nun im netzathleten Interview ;-). Dirk war so nett und hat sich unseren Fragen gestellt. mehr...

Gesucht wird der Champion der Herzen
Basketball: Gesucht wird der Champion der Herzen
(Basketball) Zum TOP FOUR-Turnier in Hamburg am 28.2. und 1.3.2009 verlost BASKETBALL AID bis zum 21.2. eine Übernachtung im Marriott Hamburg für zwei Personen. mehr...
Weitere Topnews
Robert Hartings Sportlotterie erhält Werbeerlaubnis
Robert Hartings Sportlotterie erhält Werbeerlaubnis
Wie heute bekannt wurde, hat Diskuswerfer Robert Harting die Werbelizenz für seine Deutsche Sportlotterie erhalten. Die Einnahmen sollen dem deutschen mehr...

DOSB.Präsident Alfons Hörmann: Ganz Sportdeutschland ist voller Stolz
DOSB.Präsident Alfons Hörmann: Ganz Sportdeutschland ist voller Stolz
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gratuliert der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Gewinn der Weltmeisterschaft. Statement des DOSB-Präsidenten mehr...

2018 ist Schluss – Philipp Lahm kündigt Karriereende an
2018 ist Schluss – Philipp Lahm kündigt Karriereende an
Bayern-Kapitän Philipp Lahm denkt ans Aufhören. 2018 möchte er seine Karriere offenbar beenden – und zwar in München. mehr...

Ski Free Style und Skicross: Die WM Aufgebote
Freestyle: Ski Free Style und Skicross: Die WM Aufgebote
(Freestyle) Der Deutsche Ski Verband (DSV) hat heute die Kader für die kommende WM im Skicross und Ski Freestyle bekannt gegeben. Vom 15. bis 25. Januar kämpfen die mehr...

Nordische Kombination und Skispringen: Die Weltcup-Aufgebote des DSV
Nordische Kombination und Skispringen: Die Weltcup-Aufgebote des DSV
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat heute das Aufgebot für die Weltcups in Chaux-Neuve, Tauplitz und Sapporo am kommenden Wochenende bekanntgegeben. Auch mehr...