10

Meine Wettkämpfe

01.05.2008
Leichtathletik: Meine Wettkämpfe
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Leichtathletik) Hi Habe am 26.04.08 in Moers über10km einen Wettkampf (laufen)absolviert,und bin 42.er geworden bei fast 400 Teilnehmern.Zeit 42:57.Das Wetter war warm,die Strecke war über den Park mit Schotter ein paar kleinen Anstiegen,und kurvenreich.Alles in einen sehr anspruchsvoll.Heute habe ich einen Wettkampf über 10km in Osterrath (Meerbusch)NRW.Das Wetter wird sich hoffentlich halten.Am Sonntag den 04.05.08 werde ich in Düsseldorf einen Marathon laufen.Hartes Programm,ich hoffe das alles gutläuft.Fortsetzung folgt! Bis später ,wünsche euch allen einen Erfolgreichen Tag.



Stichwörter: Leichtathletik Leichtathletik



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Ähnliche News
Beinpressen Radfahrer in Bern
Rollensprint: Beinpressen Radfahrer in Bern
(Rollensprint) Radsportler mit einer guten Trettechnik können auch einbeinig radfahren. Sie können während 360 Grad der Tretbewegung Kraft und Geschwindigkeit auf das mehr...

WETTEN DASS…? Oesterreicher gewinnt mit Trial-Rad ueber 400m Huerden
Trial: WETTEN DASS…? Oesterreicher gewinnt mit Trial-Rad ueber 400m Huerden
(Trial) Das war wieder einmal eine grosse Radsport-Wette bei WETTEN DASS…? mehr...

Sport against Racism
Sport against Racism
Sport und Freundschaft ist das, was zählt mehr...

Kostenlose Online Sportspiele
E-Sport: Kostenlose Online Sportspiele
(E-Sport) Im Web gibt es viele Gratis-Sportspiele mehr...

Sportler des Monats Dezember 2008
Radsport: Sportler des Monats Dezember 2008
(Radsport) Sportler des Monats Dezember 2008 mehr...
Weitere Topnews
Miroslav Klose beendet Karriere in der Nationalmannschaft
Miroslav Klose beendet Karriere in der Nationalmannschaft
Miroslav Klose hat seine Karriere in der Nationalmannschaft offiziell beendet. Das bestätigte der DFB am Montagmittag. Er ist nach Philipp Lahm der zweite mehr...

Beach-Academy-Camps 2015: "Da ist für jeden etwas dabei"
Beach-Academy-Camps 2015: "Da ist für jeden etwas dabei"
Hansi Huber ist seit drei Jahren als Headcoach für die Beach-Academy unterwegs. Die kommenden Camp-Angebote findet er so spannend, dass er am liebsten mehr...

DOSB.Präsident Alfons Hörmann: Ganz Sportdeutschland ist voller Stolz
DOSB.Präsident Alfons Hörmann: Ganz Sportdeutschland ist voller Stolz
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gratuliert der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Gewinn der Weltmeisterschaft. Statement des DOSB-Präsidenten mehr...

Weltfußballer-Wahl: Neuer, Ronaldo und Messi in Top 3
Weltfußballer-Wahl: Neuer, Ronaldo und Messi in Top 3
Bei der Wahl zum Weltfußballer stehen zwei alte Bekannte und Manuel Neuer in den Top drei. Nun liegt es an den Trainern und Kapitänen der Nationalmannschaften, mehr...

David Ginola will FIFA-Präsident werden
Fussball Männer: David Ginola will FIFA-Präsident werden
(Fussball Männer) Der frühere französische Nationalspieler David Ginola will offenbar für das Amt des FIFA-Präsidenten kandidieren. Die Wahl findet am 29. Mai in Zürich mehr...