4

Fortsetzung meine Wettkämpfe

01.05.2008
Leichtathletik: Fortsetzung meine Wettkämpfe
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Leichtathletik) War heute in Osterrath Meerbusch NRW,bei schönen Wetter habe ich den 10km Lauf in 42:39 gelaufen.23.Ingesamt,und 3.in der Altersklasse M30.Konnte also weitere wichtige Punkte in Bunert Niederrheinserie ,die über das Ganze Jahr geht.2006 8.geworden,2007 9.geworden.Weiteres berichte ich euch später.Habe jetzt nach Samstag den 26.04.08 und Heute den 2. 10km Wettkampf gelaufen .Der zweite besser wie der 1..Am Sonntag den 04.05.08 also schon diesen Sonntag das Finale in den Düsseldorfer Marathon ,freue mich schon.Bis später ,werde euch davon berichten.



Stichwörter: Leichtathletik Leichtathletik



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Ähnliche News
Miss Schweiz als Sportlerin
Leichtathletik: Miss Schweiz als Sportlerin
(Leichtathletik) Bild: Miss Schweiz 2000 Mahara McKay heizt Ihnen ein - auf dem Tunturi-Fahrradergometer. Einige Siegerinnen der Miss Schweiz-Wahlen machen auch als Sportlerin mehr...

Team Cyclingpower, Eric Krüger
Leichtathletik: Team Cyclingpower, Eric Krüger
(Leichtathletik) Unterstützung für Eric Krüger, ein talentierter Athlet, der es Wert ist, unsere Unterstützung zu bekommen mehr...

Stabhochsprung der Männer: Ein Wettkampf - Zwei Medaillen
Leichtathletik: Stabhochsprung der Männer: Ein Wettkampf - Zwei Medaillen
(Leichtathletik) Raphael Holzdeppe gewinnt Gold im Stabhochsprung vor dem Favoriten Renaud Lavillenie aus Frankreich und Björn Otto. Ebenfalls erfreulich aus deutscher mehr...

Cool Runnings 2.0 - Jamaika-Bob bei Olympia dabei
Cool Runnings 2.0 - Jamaika-Bob bei Olympia dabei
Das jamaikanische Bobteam gilt als die "Mutter aller Exoten". 1988 mischten die Athleten aus der Karibik zum ersten Mal die olympischen Winterspiele mehr...

Die perfekte Fitness der deutschen Fußballer
Fußball: Die perfekte Fitness der deutschen Fußballer
(Fußball) Deutsche Fussballer sprinten schneller - dank Computer. Die perfekte Fitness ist das Ziel. mehr...
Weitere Topnews
Personelle Änderungen im Ski Alpin
Personelle Änderungen im Ski Alpin
In der Disziplin Alpin wird es weitere personelle Änderungen geben. Diese wurden vom Deutschen Skiverband im Rahmen der disziplinenspezifischen Trainerklausuren mehr...

São Paolo unterbricht Bauarbeiten am WM-Stadion
Fußball WM 2014: São Paolo unterbricht Bauarbeiten am WM-Stadion
(Fußball WM 2014) Nach dem tödlichen Unfall eines Bauarbeiters wurden die Bauarbeiten am WM-Eröffnungsstadion in São Paolo vorerst unterbrochen. Der Arbeiter war am Samstag mehr...

Ricco Groß steht vor seiner Entlassung
Ricco Groß steht vor seiner Entlassung
Ricco Groß, Trainer der deutschen Biathlon-Mannschaft der Frauen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch diese Woche entlassen. mehr...

Deutsches Team scheitert an Frankreich
Deutsches Team scheitert an Frankreich
Im Davis Cup ist die deutsche Mannschaft nach dem Zwischenhoch vom ersten Tag doch noch an Frankreich gescheitert. Das deutsche Tennis-Team scheidet somit mehr...

Neue Guinness Weltrekorde auf der FIBO
Neue Guinness Weltrekorde auf der FIBO
Auf der FIBO Power wurden vergangenen Sonntag erstmals Guinness Weltrekordversuche gestartet. Alle vier Kandidaten, Mr. Hammerhand und drei Breakdance-Artisten, mehr...