21

Deutscher Frauenzweier erfolgreich

09.08.2008
Rudern: Deutscher Frauenzweier erfolgreich
Foto: keine Quelle wurde angegeben
 

(Rudern) Damenzweier im olympischen Peking

Das deutsche Damen Team im zweier rudert auf den zweiten Platz den zweiten Platz in ihrer Gruppe mit 7:28,66 Minuten.



Stichwörter: Olympia Beijing Olympia Beijing, Peking Peking, Rudern Rudern



Kommentare
*Name:
Email:
*Kommentar:
Captcha Image
Ich möchte über neue Kommentare per Email informiert werden
Es gibt noch keine Kommentare.
Ähnliche News
Leichtgewichts Frauen Doppelzweier verpasst Medaille
Rudern: Leichtgewichts Frauen Doppelzweier verpasst Medaille
(Rudern) Erste Entscheidung am letzten Finaltag der olypischen Ruderregatta. Als erstes Boot des DRV ging der Leichtgewichts Frauen Doppelzweier mit Medaillenambitionen mehr...

Vorläufe der Männer
Rudern: Vorläufe der Männer
(Rudern) Vorläufe im Rudern der Männer Einzel mehr...

Männerzweier im Mittelfeld
Rudern: Männerzweier im Mittelfeld
(Rudern) Der deutsche Männerzweier rudert weniger erfolgreich als die Frauen mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Berit Carow
Rudern: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Berit Carow
(Rudern) Berit Carow ist am 12. Januar 1981 in Berlin geboren und startet für die RG Hansa Hamburg. Zusammen mit Partnerin Marie-Luise Dräger mehr...

Die Vorstellung unserer Olympioniken: Katrin Reinert
Rudern: Die Vorstellung unserer Olympioniken: Katrin Reinert
(Rudern) Katrin Reinert ist am 13. Januar 1988 in Heilbronn geboren. Die 20-jährige Studentin startet für die Heilbronner RG Schwaben. Nachdem sie im Jahr 2006 mehr...
Weitere Topnews
Weltrekord und dann ist Schluss – Markus Deibler beendet Karriere
Schwimmen: Weltrekord und dann ist Schluss – Markus Deibler beendet Karriere
(Schwimmen) Neulich hat er noch einen Weltrekord aufgestellt, nun beendet Markus Deibler seine Karriere – mit 24 Jahren. Für den deutschen Schwimmsport wiegt der Rücktritt mehr...

Torlinientechnik kommt in der Fußball-Bundesliga
Torlinientechnik kommt in der Fußball-Bundesliga
Die 18 Bundesligisten haben heute beschlossen, ab kommender Saison die Torlinientechnik „Hawk-Eye“ einzuführen. Nur drei Vereine waren dagegen. mehr...

Manuel Neuer ist Welttorhüter des Jahres
Manuel Neuer ist Welttorhüter des Jahres
Manuel Neuer ist von der IFFHS (International Federation of Football History & Statistics) zum Welttorhüter des Jahres 2014 gewählt worden. Bereits im mehr...

WM-Aufgebot nun offiziell: Diese DSV-Athleten fahren zur WM
Ski Alpin: WM-Aufgebot nun offiziell: Diese DSV-Athleten fahren zur WM
(Ski Alpin) Was schon am Wochenende während des Weltcups in Kitzbühel durchsickerte, ist nun offiziell: Das Aufgebot des Deutschen Skiverbandes für die Weltmeisterschaft mehr...

Beach-Academy-Camps 2015: "Da ist für jeden etwas dabei"
Beach-Academy-Camps 2015: "Da ist für jeden etwas dabei"
Hansi Huber ist seit drei Jahren als Headcoach für die Beach-Academy unterwegs. Die kommenden Camp-Angebote findet er so spannend, dass er am liebsten mehr...