Thema 'Suche Tennispartner/-in in München'

Betreff:  Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Ninja
Datum:05.06.11 20:00

Hallo,

ich habe in meiner Jugend viel Tennis gespielt und nun liegt der Schläger seit 10Jahren in der Ecke. Das soll sich ändern! Leider kenne ich in München niemanden, der das Hobby mit mir teilt. Ich bin monatlich 15Tage in München und bin in dieser Zeit absolut flexibel.

Freu mich auf Rückmeldungen,

Ninja


 
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Annelen
Datum:30.04.12 21:02

Hallo,

ich spiele seit 15 Jahren Tennis, musste allerdings krankheitsbedingt ein paar Jahre pausieren.

Früher hab ich auch in der Mannschaft (Verbandsrunde) gespielt.

Ich suche einen Tennispartner/in, der sich ab und zu nach Feierabend oder am Wochenende gerne auf dem Court verausgaben möchte. Am besten erreichbar wären für mich Rothof oder Tivoli.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Mir fehlt der Sport sehr und habe große Lust, wieder öfter dem gelben Filzball hinterher zu jagen.

Bei Interesse bitte melden!!

Danke,

Annelen

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Melanie
Datum:06.05.12 12:48
Hallo alle, Auch ich suche noch einen Trainingpartner oder -partnerin. Ich spiele in einer Damen 30 Mannschaft allerdings in meiner Heimat und bin unter der Woche in München. Und so ganz ohne Training macht's einfach nicht so viel Spaß. Ich wohne im Westen Münchens bin aber mit Auto flexibel. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet... LG, Melanie
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Mike
Datum:14.05.12 11:00

Hallo Ninja,

habe mich heute angemeldet bei Netzathleten, als (ich werde Mike genannt) Michael Gschneidner

Also ich spiele seit längerer Zeit in Ramersdorf 12 Sandplätze im schöner Grünanlage (München RosenheimerStrasse/ Chiemgaustrasse) als Hoppyspieler( früher mal bei den 40ger). Der Vorteil ist von dieser Anlage das der Pachter Herr Hannes Schmidt auch die Spieler vermittelt. Also z.B. ich möchte morgen um 17:00 Uhr speilen, dann kümmert sich Hannes darum. Klappt auch meistens. Voraussetzung ist halt das die Spielstärke Herr Schmidt ungefähr einschätzen kann. Komm doch einfach mal vorbei, dort findest du bestimmt in deiner Spielklasse die richtigen Partner /innen. - und wenn du willst können wir ja mal beim ersten Mal spielen. Ich weiss natürlich nicht wie gut Du bist, aber die Bälle bekomme ich schon übers Netz.

anbei der Link dazu  http://www.tennis-muenchen.de/

Einfahrt ist direkt neben der Litfaßsäule Chiemgaustrasse 201(schwer zu sehen) stadt einwärts in den Park reinfahren, dann sieht Du schon die Anlage TC Tennispark Ramersdorf, Chiemgaustr. 201, 81549 München, Tel.: 089 687275 
Der Vorteil ist du hast einfach eine große Auswahl an Spielpartner/innen.  

Gruß Mike -

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Resi
Datum:02.07.12 08:17

Hallo Lana, 
ich suche auch noch wen. Wenn du magst meldste dich!
Beste Grüße, Theresa

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Tobi
Datum:05.08.12 22:35
Hi zusammen, spiel seit einigen Monaten wieder regelmäßig Tennis (früher Mannschaft/ Tunierspieler) und bin auf der Suche nach Tennispartnern/innen die unter der Woche abends oder am Wochenende Lust haben zu spielen. Gerne im Münchner Norden (Schwabing) bin aber für Vorschläge offen. Meldet Euch, würd mich freuen ! tobi
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Ella
Datum:09.08.12 18:20
Resi schrieb:

Hallo Lana, 
ich suche auch noch wen. Wenn du magst meldste dich!
Beste Grüße, Theresa

  Hallo Resi, wenn du noch jemand suchst, ich hätt auch interesse! Wenns noch aktuell ist, kannst dich ja melden.
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Resi
Datum:11.08.12 08:17

Hallo Ella,

schick mir doch mal ne persönliche Nachricht, dann finden wir sicher was!
LG & schönes Wochenende,

Theresa

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Ben
Datum:13.08.12 23:29

Hallo,

Ich habe diesen Sommer schon ein paarmal Tennis im Olympiapark gespielt und würde gerne regelmäßig dort ein paar Bälle schlagen, sofern das Wetter mitspielt.

liebe Grüße

Ben

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Magnus
Datum:07.11.12 12:40

Hallo,

ich suche ebenfalls jemanden zum regelmäßigen Tennisspielen.

Am besten einmal in der Woche abends. Im Winter auch in der Halle.

Ich bin 23 Jahre alt und spiele BK2 bei den Herren (LK13).

Abends bin ich zeitlich sehr flexibel.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Beste Grüße,

Magnus

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Thomas
Datum:14.12.12 20:59

Hey,

ich (29) bin auf der Suche nach einem Tennispartner. Habe in meiner Jugend regelmäßig gespielt, ist allerdings auch schon 10 Jahre her, dass ich einen Schläger das letzte mal in der Hand hatte.

Würde gerne wieder anfangen regelmäßig zu spielen. Zeitlich geht bei mir abends nach dem Arbeiten, hin und wieder auch am Wochenende. Ich wohne in München / Laim, bin aber flexibel, da Auto. :) Freu mich von euch zu hören,

Thomas

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Sascha
Datum:19.01.13 12:29
Hallo, ich bin frisch nach München gezogen und suche somit jemanden zum Tennis spielen... bin kein Vereinsspieler oder Ligaspieler. Aber sicher wenn es heißt mal nen Ball übers Netz zu schlagen. Spielen tue ich seit 3-4 Jahren (bin mir nicht mehr ganz sicher wann ich angefangen habe) lange zeit habe ich 1-2 mal in der Woche gespielt und nun nach 1/2 Jahr Pause wäre ich sehr froh einen neuen Partner zu finden. Schreibt mich gerne mal an. Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Tanja
Datum:24.01.13 22:48
Hi, ich suche auch eine/n Tennispartner/in hier in München. Da ich arbeite geht im Moment nur unter der Woche (Montag bis Donnerstag) abends, würde mich aber freuen wieder ein bisschen zu spielen. Ich habe als Kind gespielt, dann lange nicht und habe vor 2 Jahren wieder angefangen. Das letzte halbe Jahr war ich in Dänemark und habe dort im Verein mittrainiert...
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Katha
Datum:02.02.13 21:49

Hey,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer/m Trainings-Partner/in oder gerne auch -Doppel. Ich habe früher Mannschaft (Bezirksklasse 2) in meinem Heimatort gespielt, bin aber seit Jahren nicht mehr aktiv im Training mit dabei und würde gerne wieder anfangen regelmässig hier in München zu spielen. Wer Lust hat, gerne per PM melden.

Grüße! Kathrin

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/-in in München
Autor: amrei
Datum:07.03.13 06:46

Hallo zusammen!

Wer hat Zeit und Lust, diese Woche zu spielen?

Ich bin zeitlich flexibel, sowohl Freitag als auch Samstag könnte ich spielen - je nachdem wann wir einen Platz bekommen.

Bitte meldet Euch!

 

Amrei

 
Betreff:  Suche Tennispartner/-in in München
Autor: Korbinian
Datum:08.03.13 16:16

Ninja schrieb:

Hallo,

ich habe in meiner Jugend viel Tennis gespielt und nun liegt der Schläger seit 10Jahren in der Ecke. Das soll sich ändern! Leider kenne ich in München niemanden, der das Hobby mit mir teilt. Ich bin monatlich 15Tage in München und bin in dieser Zeit absolut flexibel.

Freu mich auf Rückmeldungen,

Ninja

 Wie wäre es wenn Ihr euch hier mal informiert