Thema 'Suche Tennispartner/in in Magdeburg'

Betreff:  Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Linda
Datum:28.10.12 11:29

Hallo,

ich spiele jetzt seit 2 Semestern an der Uni Tennis und habe dadurch meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckt. Jetzt reicht mir das einmalige Spielen in der Woche beim Unisport nicht mehr und ich würde gerne regelmäßig 1-2 Mal die Woche zusätzlich spielen. Leider fehlt mir dazu im Moment noch der Partner/die Partnerin. Zu meinem Niveau: Wie gesagt, ich spiele erst seit ca. einem Jahr, aber ich glaube, dafür bin ich schon recht gut. Man kann mit mir auf jeden Fall ein paar gute Ballwechsel hinbekommen. ;)

Euer Geschlecht und Alter ist mir egal. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja einfach mal melden, wir könnten uns zu einer Stunde verabreden und mal gucken, ob es passt. Würde mich freuen!

Liebe Grüße, Linda


 
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:05.01.13 20:12

Hallo Linda,

im Gegensatz zu dir bin ich der pure Anfänger. Spiele sonst eher Badminton, Wasserball oder schwimme bzw. gehe zum Fitness.

Suche aber eine/n Tennispartner/in, der/die mir den Anfängerstatus abgewöhnt. :-)  Vielleicht können wir beide unser Spiel verbessern.

VG Christian

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:05.01.13 20:13

Hallo Linda,

im Gegensatz zu dir bin ich der pure Anfänger. Spiele sonst eher Badminton, Wasserball oder schwimme bzw. gehe zum Fitness.

Suche aber eine/n Tennispartner/in, der/die mir den Anfängerstatus abgewöhnt. :-)  Vielleicht können wir beide unser Spiel verbessern.

VG Christian

 

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Linda
Datum:07.01.13 21:17

Hallo Christian,

schön, dass du dich gemeldet hast. Ich weiß zwar nicht, ob ich die beste Tennislehrerin bin, aber wir können uns sehr gerne mal zum Spielen verabreden. ;)

Wann würde es dir denn am besten passen?

LG, Linda.

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:08.01.13 14:34

Hey, Linda. Danke für deine Antwort.

Wir könnten uns am 12.1. oder 13.1.13 zu einem Testspiel treffen. Sportpark oder Life im Herrenkrug. Was wäre dir lieber? Ich finds, das Life etwas schöner, schon wegen der Atmosphäre. Bei dem Wetter müssen wir bestimmt einen Platz bestellen.

LG Christian

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Linda
Datum:08.01.13 17:22

Super, hört sich gut an. Das Life passt mir auch. Ich hab bisher das ganze Wochenende frei, kannst dir ne Zeit aussuchen.

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:08.01.13 21:07

Ok, dann Samstag 13:45 am Life. Dann kann ich morgen einen Platz ab 14.00 Uhr reservieren. Für mich als "Tennisplinse" dürfte zunächst 1 h ausreichen, es sei denn die Trainerin sagt was anderes? :-)

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:09.01.13 16:58

Hallo Linda.

Ich habe für Samstag nur noch ab 18:00 Uhr einen Platz bekommen und diesen von 18-19 Uhr für uns reserviert. Dann können wir uns ja gegen 17:45 Uhr vorm Eingang treffen, ok?

LG Christian

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Linda
Datum:11.01.13 18:17

Hallo Christian.

Ja, passt super. Bis dann!

LG Linda

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:11.01.13 19:06

 

Hallo Linda,

ok, bis dann!

LG Christian

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:20.01.13 09:11

Hi,

wie sieht es nächste Woche bei dir aus. Hast du Zeit und Lust auf Tennis? Kann ab Freitag nachmittag. Meld dich ob und wann es dir passt.

Christian

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Linda
Datum:20.01.13 13:31

Hi,

ja, Freitag Nachmittag würde es mir gut passen. Ich kann ab 16 Uhr. Wollen wir da was festmachen?

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:20.01.13 16:12

Hey, ich habe gerade im Life angerufen. Nix mehr frei. Nur noch vor 13.00 Uhr und sehr spät. Müssen wir wohl verschieben oder langfristig planen. Schönen Sonntag noch.

LG Christian

 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Linda
Datum:20.01.13 20:05
Schade. Wie sieht's denn mit Samstag oder Sonntag aus? Hätte ich auch Zeit. Ansonsten könnten wir das WE danach ins Auge fassen und früher einen Platz reservieren. Schönen Abend noch! LG, Linda.
 
Betreff:  Aw:Suche Tennispartner/in in Magdeburg
Autor: Christian
Datum:20.01.13 20:19

Hi. Samstag und Sonntag ginge bei mir abends auch und bei dir? An den Tagen hatte ich nich nicht gefragt. Vielleicht könntest du morgen mal dort anrufen. Fahre nach München zur Dienstreise. :-) LG