Thema 'Fechten an der Bergstraße/Darmstadt'

Betreff:  Fechten an der Bergstraße/Darmstadt
Autor: Tom
Datum:24.05.10 22:33

Hi Mitfechter,

ich suche Trainingspartner für das Lange Schwert in der Tradition Liechtenauers und/oder Kurzes Schwert und Buckler (Tower I.33) an der nördlichen Bergstraße/Raum Darmstadt.

Wer Interesse hat, der melde sich einfach mal. Irgendwie ist es rund um DA schwer, Gleichgesinnte aufzustöbern. Krifon und Zornhau/StahlaufStahl sind leider zu weit weg, das schaff ich nach der Arbeit abends zeitlich nicht. Trotzdem Gruß an Richard und Christian (hoffe euch trotzdem irgendwann mal kennenzulernen!)

 

Fechtergruß,

Tom

 
Betreff:  Aw:Fechten an der Bergstraße/Darmstadt
Autor: Martin
Datum:13.01.13 20:15
Hi Tom, habe gerade eben deinen Artikel vom 24.05.10 gelesen. Bei mir besteht großes Interesse. Schreib mir doch einfach mal Gruss martin
 
Betreff:  Aw:Fechten an der Bergstraße/Darmstadt
Autor: Tom
Datum:13.01.13 22:01

Hallo Martin,

Du hast post via System-Message :o)

Freut mich, hier von Dir zu lesen!

Gruß Tom

 
Betreff:  Aw:Fechten an der Bergstraße/Darmstadt
Autor: Janek
Datum:25.02.13 17:53

Hallo Tom,

ich habe ebenfalls Interesse. Schreib mir doch auch mal;)

Viele Grüße Janek